Pheel Fresh

Wrap-up-Rap und Human Beatbox

Das Rap-Beatbox-Duo Pheel Fresh fasst Eventinhalte live zusammen

Der Beatboxer (Aussprache [ˈfiːl]) gibt den Rhythmus vor, während der Rapper die Kernthemen des Events in Reime verpackt. Souverän, sympathisch und schlagfertig entsteht so eine ganz besondere Art der Veranstaltungs-Zusammenfassung.

Selbst trockene Themen und komplexe Sachverhalte transportieren Pheel Fresh unterhaltsam verpackt ins Publikum. Mit pointierten Rap-Passagen, Freestyles und und Beatbox-Klängen sorgen Pheel Fresh für ein akustisches Highlight auf Konferenzen, Kongressen, Firmenevents, Messen und Preisverleihungen.

Neben der reinen Event-Zusammenfassung im Rap mit Beatbox sind auch Warm-ups mit Publikumsinteraktion, Rap- bzw. Beatbox-Workshops und Teambuildings (z. B. Texten eines Firmensongs mit mobiler Studioaufnahme) buchbar. Pheel Fresh performen live bei Ihnen vor Ort oder digital aus einem professionellen Streaming-Studio.

Worüber rappen eigentlich Pheel Fresh?

Showreel Pheel Fresh

Folgt uns auf:

Referenzen

Apontis, BASF, Bayer, Bewährungs- und Gerichtshilfe Baden-Württemberg, big FM, Bosch, Daimler, Evonik, Google, Lufthansa Merck,, Novartis, Pepsi, Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH, SAS, Telefónica, Zurich,...

Ehrung bei Alte Leipziger

Pheel Fresh haben unsere Veranstaltung mit ihrer frischen, aktuellen, frechen und sehr unterhaltsamen Zusammenfassung zu einer besonderen Veranstaltung gemacht. Ich habe von so vielen Teilnehmenden ein grandioses Feedback bekommen. Die dadurch erzeugte super gute Stimmung konnten wir in die Abendveranstaltung mitnehmen und hat den Tag so zu einem besonderen Erlebnis geformt.

Kurzum: Spitzen-Duo mit toller Performance und frischem Wind.

Frank Kettnacher, Alte Leipziger

Gewinner des LFK Medienpreises 2014

Die Jury des LFK Medienpreis urteilte über Freshs täglichen Rap zu den Wahlprogrammen der großen Parteien zur Bundestagswahl 2013 bei bigFM: „Sprachlich griffig und sehr stimmig für die Zielgruppe wird hier das Thema Bundestagswahl angepackt. Eine überzeugende Aktion eines Jugendsenders für die Erstwähler. Erfrischend in der Form und doch auch sachlich mit gutem Groove. Information einmal ganz anders, gut verpackt und passend präsentiert.“

Wrap-up für 1.800 Mitarbeiter

"DANKE! Ich bin absolut geflasht, wie großartig das Konzept deines Wrap-up-Raps aufgegangen ist. 1.800 Mitarbeiter hatten unglaublichen Spaß und haben mit dem Song die Event-Inhalte in beatiger Rap-Form verankert."
Konstanze Agatz

Teamsong

"Gemeinsam mit Danny Fresh engagieren wir uns mit dem Projekt 'Teamsong' im Jugendstrafvollzug. Die dabei erarbeiteten Rap-Sonst sind oftmals beeindruckende Beispiele für die Lebensgeschichten der jungen Menschen. Wir sind von der Zusammenarbeit überzeugt und sagen Danke für unser Miteinander, lieber Danny Fresh!"
Tobias Wrzesinsiki, Geschäftsführer DFB-Stiftungen Egidius Braun | Sepp Herberger

Rap-Workshop

"Wahnsinn, wie viel Kreativität unter professioneller Anleitung bei einem Rap-Workshop als Teamaktivität entstehen kann!! Wir hatten super viel Spaß!"
Eva Heid, Leitung Content & Konzeption - pro event live-communication GmbH

Höchstprofessionell

"Höchstprofessionell und verdammt cool - der Rap-Workshop war ein Erlebnis für alle Teilnehmer des Team-Events. [...] Immer wieder gerne!"
Deborah Wolf, Jamvision - Exklusive Agentur für Künstler und Keynotespeaker