Backstage bei ZEITBEFREIT

... ein Blick hinter die Kulissen einer Booking-Agentur ...

Die meisten unserer Kunden senden uns ihre Künstleranfrage per Mail. Wir reagieren IMMER mit einem Telefonanruf.
Warum eigentlich? Und warum ist uns eine ausführliche Beratung zum Künstlereinsatz so wichtig?

▶️▶️▶️ Manchmal gleicht der Ablaufplan eines (Online-)Events einem olympiareifen Sprint: Ein Vortrag nach dem anderen, zahlreiche Breakout-Sessions und sogar in den Pausen werden Aktionen angeboten. Für den/die Eventzeichner/-in Sandra Schulze bleibt kaum Zeit alle Informationen zu erfassen. Auch die Nachbereitung in den Vortragspausen - Schattieren oder Ausarbeiten von Details - steht dann oft hinten an. Viele Kunden möchten gerne so viele Informationen wie möglich im finalen big picture wiederfinden und (!) das Bild noch während der Veranstaltung präsentieren.

▶️▶️▶️ Unsere Lösung: Eine individuelle Beratung zum Event im Vorfeld, ein optimales Künstlerbriefing und eine gründliche Vorbereitung ein paar Tage vor dem Event! Das spart am Veranstaltungstag viel Zeit und lässt der Künstlerin mehr Spielraum in der Ausgestaltung...

Mehr Infos per E-Mail erfragen - wir hören uns dann :-)